• Jobs Job bei Nymphenburger Schulen

Nymphenburger Schulen

Redaktion / Dokumentation

Bibliotheksmitarbeiterin / Bibliotheksmitarbeiter oder Verwaltungsangestellte / Verwaltungsangestellten Nymphenburger Schulen München Betreuung und Pflege der Jugend- und Oberstufen-Bibliothek; Sekretariats- und Verwaltungsarbeiten.

Die Sind Eine Staatlich Anerkannte Privatschule Im Münchner Westen Mit Langer Tradition Wir Haben Es Uns Zur Aufgabe Gemacht Unsere Schülerinnen Und Schüler Dabei Zu Unterstützen Ihre Individuellen Potenziale In Einer Menschlich Verständnisvollen Umgebung Zu Entfalten Neben Einer Fundierten Schulischen Bildung Ist Uns Die Erziehung Zu Selbstständigem Denken Und Handeln Zu Sozialer Verantwortung Und Toleranz Wichtig Unser Vielfältiges Und Weltoffenes Schulleben Trägt Zur Entwicklung Von Begabungen Und Talenten Junger Menschen Bei Indem Wir Ständige Bereitschaft Zur Innovation Unseres Pädagogischen Arbeitens Zeigen Helfen Wir Unseren Schülerinnen Und Schülern Sich Den Herausforderungen Einer Globalisierten Welt Zu Stellen Wir Suchen Für Unsere Ganztags Eine/-n Bibliotheksmitarbeiterin / Bibliotheksmitarbeiter Oder Verwaltungsangestellte / Verwaltungsangestellten In Teilzeit Oder Vollzeit I Hr A Ufgabengebiet: Betreuung Und Pflege Der Jugend- Und Oberstufen-bibliothek Sekretariats- Und Verwaltungsarbeiten I Hr P Rofil: Sichere Kenntnisse In Der (schul-) Bibliotheksarbeit Und Der Edv Interesse An Der Leseförderung Der Schüler Freude An Der Zusammenarbeit Mit Jugendlichen Und Erwachsenen Bereitschaft Zur übernahme Von Sekretariatsaufgaben Wir Bieten Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Aufgeschlossenen Team Die Stelle Ist Ab 15 September 2015 Zu Besetzen Wenn Sie Sich Angesprochen Fühlen Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Unterlagen Bitte Per Post Oder E-mail An Die Ostdin Monika Florian Sekretariat@-de Weitere Informationen: Www-de - Sadelerstraße 10 - 80638 München - 089 / 159 12 - 0 Bibliotheksmitarbeiterin / Bibliotheksmitarbeiter Oder Verwaltungsangestellte / Verwaltungsangestellten Betreuung Und Pflege Der Jugend- Und Oberstufen-Bibliothek Sekretariats- Und Verwaltungsarbeiten München

Nymphenburger Schulen (München)

Vorarbeiter:in / GaLa (m/w/d)
   Karsten Jenkel e.K (Bleckede)

Haus-/ Servicetechniker (m/w/d) im Bereich Gebäudemanagement
   Geiger FM Technik Süd GmbH (Ulm)

Wohnbereichsleiter*in
   AWO Kreisverband Mittelfranken-Süd e.V. (Wendelstein)